Sorgen, Aufreger und Freuden - ein Rückblick

Kategorie: Rückblick

Der heutige Tag (ein schnelles Update)Es ist leider etwas schwierig Euch ganz genaues zu berichten, da ich die...

Posted by Tierschutzverein "Altentreptow und Umgebung" e.V. on Freitag, 27. März 2015
 

Auch heute war es ein langer Tag mit ganz vielen Eindrücken.Wir hatten wieder einige Besucher und alle haben unseren...

Posted by Tierschutzverein "Altentreptow und Umgebung" e.V. on Samstag, 28. März 2015
 

Der Alex von Ostseewelle war heute in aller Frühe bei uns im Tierheim und hat einen großen Kofferraum voll Katzenstreu...

Posted by Tierschutzverein "Altentreptow und Umgebung" e.V. on Montag, 30. März 2015
 

Hier das nachgereicht Foto ...Der TSV Neubrandenburg hat uns auch einige Spenden gebracht. Ich hab auch ein Foto...

Posted by Tierschutzverein "Altentreptow und Umgebung" e.V. on Mittwoch, 8. April 2015
 

Hier nochmals ein großes Danke an Thomas Michaelis vom Ambo Zoofachmarkt in Waren und seine Kunden! :-)

Posted by Tierschutzverein "Altentreptow und Umgebung" e.V. on Mittwoch, 8. April 2015
 

Auch das Tierheim Berlin hat uns besucht und einiges mitgebracht. Wir und unsere Tierheimbewohner sagen allerherzlichst...

Posted by Tierschutzverein "Altentreptow und Umgebung" e.V. on Mittwoch, 8. April 2015