Spendenkonto: (Sparkasse Neubrandenburg-Demmin)
BIC: NOLADE21NBS / IBAN: DE98150502000610000519

mit PayPal
Wunschliste Tierschutz-Shop

Zufallstier

poseidon2017slide.jpg

Letzte Neuzugänge

carlo

dina

twice

bonzo

wuschel

 

 

In jedem Jahr spendet die DiBa 1000 Euro an 1000 Vereine.

Es gibt 5 Kategorien und die 200 Vereine mit den meisten Stimmen in jeder Kategorie bekommen das Geld.

Auch wir haben die Möglichkeit 1000 Euro zu bekommen, denn aktuell stehen wir auf Platz 216 (es fehlen nur wenige Stimmen) Wir haben also eine große und reale Chance ... ... und wir benötigen das Geld dringend!:

Unsere Katzenkrankenstation ist immer voll besetzt. Oft sind schwere Fälle darunter. Tiere die in Unfälle verwickelt waren und schlimme Verletzungen haben, Tiere die nicht selbstständig fressen können usw.

In diese Krankenstation dürfen wir keine Neuankömmlinge mehr einquartieren.
Wir brauchen eine Quarantäne. Ohne diese müssen wir früher oder später aufhören!

Dafür wurden zwei Container angeschafft. Leider können wir die Container nicht an das Wasser und Abwasser anschließen, es fehlt das Geld. (Dies wird hauptsächlich für den Tierarzt gebraucht.)
Vorher dürfen wir lt. Auflage vom Veterinäramt aber auch keine Tiere mehr aufnehmen.

Das heißt für viele hilfsbedürftige Tiere, dass sie keine Hilfe bekommen und draußen bleiben müssen.

Ganz besonders schlimm – es ist Katzenbabyzeit! Sie werden wieder in Kartons am Straßenrand abgestellt, in Mülltonnen geworfen etc.

In den letzten Jahren fanden jährlich je 60 – 70 Katzenbabys bei uns Hilfe. Was soll nun aus ihnen werden?

Bitte gebt unseren Tieren Eure Stimme! Sie brauchen jede einzelne.
Stimmt für unser Tierheim ab, damit wir weitermachen können! Auf diese Weise können Sie aktiv  etwas für uns tun.

https://verein.ing-diba.de/soziales/17087/tierschutzverein-altentreptow-und-umgebung-ev

Es geht ganz schnell und die Handynummer wird wirklich nur für die Zusendung der Abstimm-Codes benötigt.

 

 

Wir sind auf dem unglaublichen Rang 7 gelandet, mit 1989 Stimmen.Herzlichen Dank an Alle, die so eifrig abgestimmt...

Posted by Tierschutzverein "Altentreptow und Umgebung" e.V. on Dienstag, 30. Juni 2015
Joomla Template - by Joomlage.com