Elli (Spendengesuch)

Kategorie: Uncategorised
TH-NR.: -

 

 

 

Geschlecht:

weiblich

geb. am: ca. 2014
Rasse: Labrador Mix
kastriert: nein
gesucht: Paten / Spenden
Krankheiten: keine bekannt
elli

 

Elli (ehem. Goldi) ist ein Fundhund aus dem Sommer 2015. Sie konnte schnell vermittelt werden. Leider ist sie wieder bei uns...

... Es kam zu drei mysteriösen Zwischenfällen, in denen Elli gebissen hat und seltsames Verhalten zeigte.

Nun benötigt Elli eine neurologische Untersuchung in der Tierklinik. Wir hoffen, dass sich der Verdacht auf ein neurologisches Problem nicht bestätigt.

Denn dann könnte mit Elli gearbeitet werden und Sie hätte wieder eine Zukunft.

 

Dies alles ist sehr kostenaufwendig und für uns praktisch nicht bezahlbar. Wir haben derzeit sehr viele kranke Tiere bei uns.

Deshalb sucht die junge Hündin ganz dringend finanzielle Unterstützer!

Jeder Euro hilft ein Stück weiter und wird dankbar angenommen!

Update 28.01.:
Die Untersuchung in der Tierklinik Rostock wird um die 900 Euro kosten. Aktuell haben wir 200 Euro zusammen.
Bitte helfen Sie dabei Ellis Spendentopf zu füllen!

Update 02.02.:

Aktuell befinden sich 521 Euro im Spendentopf.

Update 10.02.:

Wir haben 971,50 im Spendentopf.
Herzlichsten Dank an alle Spender!
Nun können wir einen Termin in der Tierklinik machen.

Update 26.02.:

Elli hat die Untersuchung hinter sich.
Die Blutwerte zeigen eine zu hohe Zahl an Leukozyten. CT und Ultraschall waren unauffällig. Unser Tierarzt wird nun weitere Untersuchungen vornehmen.

Update März:

Elli wird nun weiter behandelt und bekommt mittlerweile auch Training.

 

Spendenkonto:

BIC: NOLADE21NBS

IBAN: DE98150502000610000519

Sparkasse Neubrandenburg - Demmin

Verwendungszweck: Elli

 

elli

elli

elli

elli

elli

elli