Spendenkonto: (Sparkasse Neubrandenburg-Demmin)
BIC: NOLADE21NBS / IBAN: DE98150502000610000519

mit PayPal
Wunschliste Tierschutz-Shop

Zufallstier

dina2017slide.jpg

Letzte Neuzugänge

carlo

dina

twice

bonzo

wuschel

 

 

Wer schon einmal bei uns war, der kennt sicher

- 1.) unser Platzproblem. Wäsche waschen, Wäsche lagern, Futter lagern, Mitarbeiterfrühstück, Geschirr abwaschen, Käfige aufstellen ... das alles spielt sich im selben kleinen Raum ab. Manche Sachspenden können wir nicht einmal annehmen, weil einfach keine Unterstellmöglichkeiten vorhanden sind.

- 2.) die Scheune, die an unser Tierheim grenzt.

Viele dachten bisher, dass die Scheune zum Tierheim gehört. Das war aber nicht so - bis jetzt. Nach langem kämpfen, ringen und warten, durften wir die Scheune endlich dazu pachten. Damit haben sich große Probleme in Luft aufgelöst. Wir haben endlich Platz für unsere Kitten, Platz für Leukose-positive Katzen, Platz für Futter, Platz für Wäsche, Platz um Zubehör zu lagern und und und Wir freuen uns riesig, dass wir das Gebäude endlich dazu pachten durften.

Das zeigt, dass man unsere Arbeit zu schätzen weiß und uns zutraut etwas aus dem heruntergekommen Gebäude zu machen.

Sie ahnen es sicher ... Ja, nun muss etwas daraus entstehen. Die Scheune muss sich optisch in das Gesamtbild des Klosterbergs einfügen, das Grundstück muss bearbeitet werden und vor allem muss die Scheune ausgebaut und saniert werden.

Dafür benötigen wir natürlich sehr viel Eigenkapital und möchten deshalb ganz viele Tierfreunde mobilisieren uns ein paar Euro zukommen zu lassen. Aber auch Sponsoren werden dringend gesucht und sei es nur für eine Tür oder ein Fenster. Wir brauchen jede Unterstützung! Denn schließlich geht es um die Tiere, die in unserem Tierheim ein Zuhause haben.

Wir freuen uns über Spenden auf unser Konto:

Tierschutzverein Altentreptow

BIC: NOLADE21NBS
IBAN: DE98150502000610000519
Sparkasse Neubrandenburg - Demmin

Tel: 03961 229946

Tierheim Altentreptow
Am Klosterberg 2a
17087 Altentreptow

 

Joomla Template - by Joomlage.com