Spendenkonto: (Sparkasse Neubrandenburg-Demmin)
BIC: NOLADE21NBS / IBAN: DE98150502000610000519

mit PayPal
Wunschliste Tierschutz-Shop

Zufallstier

max2017slide.jpg

Letzte Neuzugänge

carlo

dina

twice

bonzo

wuschel

 

 

Am 1.08. hat unsere stellvertretende Tierheimleiterin, Silke Greier, die Tierheimleitung übernommen.

Somit hat uns Frau Schwabe leider als Tierheimleiterin verlassen. Wir danken ihr und ihrem Mann, für die jahrelange und aufopferungsvolle Arbeit und wünschen den beiden einen schönen Ruhestand.

Auf das sowieso schon unterbesetzte Team im Tierheim, kommt nun noch mehr Arbeit zu. Die Situation ist leider so schlimm, dass wir das Tierheim immer wieder schließen müssen. Wir haben mit der Versorgung und Betreuung unserer Schützlinge soviel zu tun, dass für alles andere keine Zeit mehr ist. Nicht mal mehr für Vermittlungen. Und leider ist auch die finanzielle Lage sehr dramatisch. Es kommen kaum noch Spenden rein, demgegenüber steht aber eine wachsende Zahl an Notfällen. Wir sind in einer absoluten Notlage!

Wir brauchen wirklich jede Spende!

PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung: BIC: NOLADE21NBS
IBAN: DE98150502000610000519
Sparkasse Neubrandenburg, Demmin

Joomla Template - by Joomlage.com