Spendenkonto: (Sparkasse Neubrandenburg-Demmin)
BIC: NOLADE21NBS / IBAN: DE98150502000610000519

mit PayPal
Wunschliste Tierschutz-Shop

Zufallstier

fipsi2019slide.jpg

Letzte Neuzugänge

susi

wolly

fipsi

 

 

Am Ende ist es immer so still …

Nun ist Dein Zwinger leer, nach 10 Jahren … nie wieder werden wir den Hof katzenfrei machen, damit Du Gassigehen kannst … nie wieder werden wir über Dich lachen, wenn Du Spielzeug verbuddelst.

Was bleibt zu sagen, außer …

Es tut uns leid! Es tut uns leid, dass wir Dein Zuhause nie finden konnten! Es tut uns leid, dass Du nie eine Familie hattest! Es tut uns leid, für alles was Du nie erfahren konntest, für jede einsame Minute!

Nur die Tränen die wir jetzt vergießen tun uns nicht leid! Wir werden Dich noch lange vermissen …

Auf Wiedersehen Rex!

 
rexhp
Joomla Template - by Joomlage.com