Unterstützung von Sofawolf e.V.

Am 27.06.2009 bekamen wir Besuch von zwei Mitgliedern des Vereins Sofawolf e.V.

Neben einer Vogelvoliere und einigen Sachspenden, hatten die Zwei jede Menge Interesse und Tatendrang im Gepäck.

Da wir selbst keine Fotos machen konnten, gibt es einen ausführlichen Bericht auf der Homepage des Vereins. Ausserdem informiert der Verein über seine Arbeit. Ein Besuch lohnt sich in jeder Hinsicht.

www.sofa-wolf.de

Nach ihrem Besuch haben die Mitglieder beschlossen uns weiterhin zu unterstützen.

Wir stehen in regelmäßigem Kontakt und werden hier über alle Aktivitäten informieren.

Wir sagen Herzlichen Dank!

Fortsetzung folgt ...

1. Update 28.07.2009

Sofa Wolf hat unseren Blacky übernommen und auf einer Pflegestelle untergebracht. Blacky war bereits ein Jahr bei uns und hatte aufgrund seiner Unauffälligkeit wenig Chancen. Jetzt lebt er familiär und sucht von dort ein endgültiges Zuhause.

blacky

Blackys Tagebuch

August 2009

Sofawolf spendet einen Sichtschutz für den Tierheimzaun

Dezember 2009

Sach- und Futterspenden treffen bei uns ein.

Februar 2010

Blacky wurde in ein richtiges Zuhause vermittelt. Der kleine Mann hat es geschafft!