Spendenkonto: (Sparkasse Neubrandenburg-Demmin)
BIC: NOLADE21NBS / IBAN: DE98150502000610000519

mit PayPal
Wunschliste Tierschutz-Shop

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Wir brauchen dringend mehr Stimmen!
Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme!


diba

Zufallstier

dj2015slide.jpg

Letzte Neuzugänge

josibello

twicedonna

Der beste Beweis, das unsere Kontrollen notwendig sind.

Manchmal ist es nur ein Gefül, daß einem sagt: "Da stimmt was nicht!" Manchmal ist dieses Gefühl so stark, daß es einen nicht mehr loslässt.

Bei der Vor- und Nachontrolle in diesem Fall war alles in bester Ordnung und trotzdem hatten wir ein flaues Gefühl in der Magengegend. Es ist einfach nicht möglich zu sagen, woran es gelegen hat. Vielleicht war es der Hund selbst, der durch sein Verhalten zu uns sprach. Vielleicht waren es zu viele Kleinigkeiten, die uns nachdenklich machten und auf ein großes Ganzes hinausliefen.

Wir wissen es nicht!

Fakt ist, daß wir und eine Helferin immer wieder zu dem Grundstück fuhren, auf dem unser Schützling lebte. Wir haben ihn in all den Wochen nie gesehen. Eigentlich hätte uns dies beruhigen sollen, denn Herrchen wollte den Hund ja schliesslich immer mitnehmen. Es hat uns aber nicht beruhigt.

Als eines Tages ein vor Schwäche wackelnder und abgemagerter Hund aus der Halle kam und auf uns zutorkelte, waren wir entsetzt und erleichtert zu gleich. Endlich konnten wir ihm helfen!

Dieses Foto entstand wenige Tage bevor er vermittelt wurde
archy01
Diese Bilder wurden am Tag seiner Rückholung gemacht
archy02 archy03

Mittlerweile ist Archy verstorben ... Im hohen Alter von 15 Jahren

Nachruf

Joomla Template - by Joomlage.com