Tierschutzverein Altentreptow
BiC: NOLADE21NBS
IBAN: DE98150502000610000519
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Paypal:

 

Hunde

Hunde (Zuhause)

billa billa

 

jule jule

 

heidi heidi heidi

Hallo ihr lieben,

Hier ist es super toll. Meine Menschen sind sehr lieb und machen mir viel Freude. Jeden Samstag gehen wir in die Hundeschule. Da lerne ich immer viele tolle neue Sachen und heute sind wir zum ersten Mal mit dem Fahrrad gefahren. Ich habe ein kleines Körbchen vorne am Lenker und mein Frauchen kutschiert mich durch die Welt. Alles in allem hab ich es sehr gut getroffen und hier will ich nie wieder weg. Aber mal ehrlich. Ich bin ja auch ein tolles Hundemädchen. Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt von eurer Heidi.

jamie jamie jamie
joschi joschi joschi
benji
benno benno
lara lara lara
spike spike1 spike
Alessa (Karla) Kima Fiona
alessa fiona
Happy und Maxi    
happymaxi
Buffy    
buffy buffy buffy
Nanuk    
nanuk nanuk nanuk
Shaun (Barney)    
shaun barney barney
kleines Geschwistertreffen    
alessananukshaun    

 

tapsy
tapsy
tapsy

Seite 1 von 4

Letzte Neuzugänge