Spendenkonto: (Sparkasse Neubrandenburg-Demmin)
BIC: NOLADE21NBS / IBAN: DE98150502000610000519

mit PayPal
Wunschliste Tierschutz-Shop

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Wir brauchen dringend mehr Stimmen!
Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme!


diba

Zufallstier

charly2017slide.jpg

Letzte Neuzugänge

josibello

twicedonna

Abschied

Auch Sie sollen nicht vergessen werden!

...

Wenn das Tierheim die letzte Station eines Tierlebens ist

...

2013 - 2014
tom
05.2013 - 11.2013
 
... weil manche Menschen glauben, dass Impfungen und Kastrationen überflüssig sind, müssen die Jüngsten den höchsten Preis zahlen
melli
05.2013 - 12.2013
 
Wir danken Deiner Pflegefamilie von Herzen!
tilo
? - 2013
 
Alt und krank bist Du gewesen, aber Du hast in Deinen letzten Wochen, Deiner Pflegefamilie noch viel Freude bereitet.
 
Auf Wiedersehen Sonnenschein!
johann
2011 - 2013
 
Du warst das Rätsel,
dass wir nicht lösen konnten.
Aber auch das Rätsel,
an welches wir uns immer erinnern werden.
carla
Juli 2012 - Februar 2013
 
 
 
Manchmal verliert man, ohne zu wissen, dass man gekämpft hat.
ophelia

 

ca. 2000 - 2013

Nur kurz warst Du bei uns ...

gerne hätten wir mehr für Dich getan ...

trixie
2008 - 2014
rita
Pia begleitete uns 9 Jahre!
 
Unser Tierheimmaskottchen erkrankte unheilbar an Krebs. Wir haben es mit einer OP versucht, aber es kam wenige Wochen später zurück.
 
9 Jahre lag sie auf unserem Hof in der Sonne, begrüsste uns oft schon, wenn wir aus dem Auto stiegen ...
sie wird uns schrecklich fehlen!
Pia - Viel Spaß hinter dem Regenbogen!
pia
poenix

2004 - 2012

Hinter dem Regenbogen gibt es keinen Hunger, keinen Schmerz, keine Gewalt und zum Glück - auch keine Menschen.

In Gedenken an Phönix

Joomla Template - by Joomlage.com