Spendenkonto: (Sparkasse Neubrandenburg-Demmin)
BIC: NOLADE21NBS / IBAN: DE98150502000610000519

mit PayPal
Wunschliste Tierschutz-Shop

Zufallstier

goldi2016slide.jpg

Letzte Neuzugänge

carlo

dina

twice

bonzo

wuschel

 

 

Abschied

Auch Sie sollen nicht vergessen werden!

...

Wenn das Tierheim die letzte Station eines Tierlebens ist

...

? - 2013
 
Du warst ein toller alter Kater!
balduin
2013 - 2014
tom
05.2013 - 11.2013
 
... weil manche Menschen glauben, dass Impfungen und Kastrationen überflüssig sind, müssen die Jüngsten den höchsten Preis zahlen
melli
05.2013 - 12.2013
 
Wir danken Deiner Pflegefamilie von Herzen!
tilo
? - 2013
 
Alt und krank bist Du gewesen, aber Du hast in Deinen letzten Wochen, Deiner Pflegefamilie noch viel Freude bereitet.
 
Auf Wiedersehen Sonnenschein!
johann
2011 - 2013
 
Du warst das Rätsel,
dass wir nicht lösen konnten.
Aber auch das Rätsel,
an welches wir uns immer erinnern werden.
carla
Juli 2012 - Februar 2013
 
 
 
Manchmal verliert man, ohne zu wissen, dass man gekämpft hat.
ophelia

 

ca. 2000 - 2013

Nur kurz warst Du bei uns ...

gerne hätten wir mehr für Dich getan ...

trixie
2008 - 2014
rita
Pia begleitete uns 9 Jahre!
 
Unser Tierheimmaskottchen erkrankte unheilbar an Krebs. Wir haben es mit einer OP versucht, aber es kam wenige Wochen später zurück.
 
9 Jahre lag sie auf unserem Hof in der Sonne, begrüsste uns oft schon, wenn wir aus dem Auto stiegen ...
sie wird uns schrecklich fehlen!
Pia - Viel Spaß hinter dem Regenbogen!
pia
Joomla Template - by Joomlage.com