Tierschutzverein Altentreptow
BiC: NOLADE21NBS
IBAN: DE98150502000610000519
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Paypal:

 

Back (nicht vermittelbar)

Geschlecht: männlich
geb. am: ca.2016
Rasse: Malinois
Größe: ca. 65 cm
kastriert: nein
gesucht: neues Heim
Krankheiten: keine bekannt
back
back

 


 

back back back
  back

Hallo ich bin Back und ein 6 Jahre alter Malinois Rüde. Mein Herrchen ist leider verstorben, somit musste ich ins Tierheim.

Dadurch, dass ich bisher nicht die besten Erfahrungen mit Menschen sammeln konnte, bin ich ihnen gegenüber skeptisch.

Ja und die ersten Tage waren für meine Betreuer im Tierheim nicht leicht.

Aber ich bin in der Seele ein guter Kerl, der schnell lernt, aber eine konsequente Hand benötigt.

Ich bin eher ein dominanter Typ, wenn sich derjenige mir gegenüber nicht durchsetzen kann, reiße ich schnell das Ruder an mich.

Bindungen gehe ich aber derzeit nur wenige ein. Ich benötige sehr viel Sicherheit.

Aber inzwischen konnte ich sehr viel lernen und auch das Gassi gehen klappt gut.

Ich suche zwar noch nach möglichen Gefahren für meinen Menschen und will diesen beschützen, aber das muss ich ja eigentlich nicht. Das lerne ich aktuell.

Wer Interesse für mich haben sollte, muss sehr viel Zeit und Geduld mitbringen.

Ich bin kein einfacher Typ.

Aber es lohnt sich, wenn derjenige wirklich mit mir zusammen arbeiten möchte!  

Letzte Neuzugänge