Sorgen, Aufreger und Freuden - ein Rückblick

Sponsoren gesucht!

Nach 10 Jahren des Kämpfens ist endlich unser 12 - Jahres Pachtvertrag in Papier und Tüten.

Deshalb suchen wir dringend Förderer um das Tierheim funktionsgerecht umzubauen.

Das Tierheim Altentreptow bittet um Mithilfe

Wir möchten umbauen und für dieses Vorhaben brauchen wir viel Hilfe.
Um dieses Projekt verwirklichenzu können, bedarf es viel Mühe und Kosten, wobei wir uns an die Tierfreunde wenden, um uns beim Umbau des Tierheimes zu unterstützen.

Seit 2008 haben wir von der Stadt Altentreptow einen 12-jährigen Pachtvertrag erhalten was unsere Herzen höher schlagen lässt. Denn nun können wir es in Angriff nehmen das Tierheim tierschutzgerecht umzubauen.

Dies Alles ist leider nicht möglich ohne finanzielle Unterstützung! Daher bitten wir um
Spenden und Sponsoren - jeder Cent zählt.

Wir würden uns auch über jedes neue Mitglied freuen, das wir gewinnen können. Kinder können ab dem 8. Lebensjahr mitwirken, bei der Pflege der Tiere helfen und auch Spaß haben. Damit das klappt darf die Liebe zum Tier nicht fehlen, jedoch zu viele Ängste sollten nicht vorhanden sein.
Natürlich kann man, wenn man möchte, auch eine Patenschaft für einen Hund oder eine Katze übernehmen. Viele Tiere wären über herzliche Zuwendung sehr dankbar, denn sie haben oft nicht viel Gutes in ihrem Leben erfahren. Sind aber trotzdem im Wesen gut geblieben.
Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie doch einfach bei uns vorbei. Dort können Sie sich über die Tiere und das Tierheim genauer informieren.

Wenn Sie unsere Tiere mit unterstützen wollen, können Sie Sachspenden im Tierheim direkt abgeben und Geldspenden auf das Konto unseres Tierschutzvereins überweisen.

Spendenkonto/Bankverbindung:
Kt.Nr.: 610000519
BLZ: 15050200

Sparkasse Neubrandenburg - Demmin

Tierheim Altentreptow
Am Klosterberg 2
17087 Altentreptow

Wir freuen uns auf Ihre Besuche und danken Ihnen für sämtliche Sach - und Geldspenden!

Der Tierschutzverein "Altentreptow und Umgebung" im deutschen Tierschutzbund e.V.